Mittwoch, 5. September 2012

Butter London Autumn/Winter 2012 LE

"Fünf faszinierende Farben prägen die Autumn/Winter Collection 2012. Jede von ihnen liefert ihre eigene Interpretation der gerade so angesagten »Erdverbundenheit«."



 »Dodgy Barnett«, der seinen Slang-Namen einer Vokuhila-mäßigen Trashfrisur zu verdanken hat und das klassische Silbergrau eines Winterhimmels mit holografischen Akzenten auf die Nägel bringt.

»Lovely Jubbly« hat seinen Namen von einem gefährlich schönen Glückspilz geerbt und bringt dessen Euphorie mit Magentapink auf den Punkt, in dem sich rote und blaue Glitzerpartikel zu einer 70ies Discoparty treffen.


»Trustafarian«, benannt nach einem wilden Jungen mit Papis Kreditkarte, interpretiert das Grün der Natur aufs Futuristischste, indem es eine volle Ladung Hologrammigkeit in bleichem Graugrün baden lässt.

»Shag« übersetzen wir lieber nicht und erzählen Ihnen stattdessen, dass es sich bei diesem Lack um einen Orange-Burgund-Metallic-Mix handelt, der uns an gefallenes Herbstlaub erinnert … Seufz!


 
 »Gobsmacked«, wie der Engländer sagt, wenn er sprachlos ist, ist ein tiefes Kohlrabenschwarz, dem graue Glitzerpartikel einen aufregenden Funkenflug verpassen und ihn so zur kommenden Sensation dieser Saison adeln.


Das erste NOTD folgt direkt im Anschluss...

1 Kommentar: